Kolonnenstraße 28, 10829 Berlin
HiFi - High End - Weltklasse Stereo und Heimkino Anlagen.
Ultimate State of the Art Reference

 

Vorwort

Um ihnen die Möglichkeit zu bieten, besser zu verstehen, weshalb es mir möglich ist ihnen eine Fertigung – Herstellung bzw. Tuning Leistung anbieten zu können die so viel richtiger ist und weshalb ich ein Alleinstellungsmerkmal habe, warum ich eine Koryphäe in der Fertigung und im Tuning sowie Hi-Fi Stereo/Heimkino Anlagen Optimierung bin. Was nicht nur mit der Wahl der besten Bauteile und Kabel Qualität zu tun hat. Denn man muss erst einmal in der Lage sein das entscheiden zu können, das ist der große Unterschied von Meinung und realer Feststellung! Am Anfang steht das Wissen und das Bewusstsein des Entwicklers was bedeutet, dass man für sich selbst erst mal sich selbst kritisch Anschaut, damit eine neutrale Bewertung seiner Entwicklungsarbeiten überhaupt möglich wird. Was bedeutet das es z. B. Darum geht sein Gehör zu Schulen denn es gibt einen Riesen Unterschied zwischen was einem alles gefallen kann und an dem realen Tönen! Mir war es immer zu oberflächlich Lautsprecherboxen zu Bauen die einfach nur gefallen bzw. Spaß machen, mein Anspruch war und ist sich an der Wirklichkeit zu orientieren, was bedeutet das alles, was ich fertige sich Klanglich abhebt, von dem was man heute so unter High End versteht!

 

Somit ist Grundlagen Forschung von Materialien, wie sich Materialien verhalten, womit ist es möglich wirklich und naturgetreue Musikwiedergabe zu erschaffen. All das machen auch andere Hersteller, der entscheidende Unterschied ist, dass ich ein empathisch-Intuitiver Mensch der ein gefühltes Bewusstsein über die Klanginformation der zu verarbeiteten Werkstoffe und Bauteile in sich selbst hat, und bin dadurch talentierter da ich besser das Richtige erkenne und Entwickeln kann, So z.B. die revolutionierte Entwicklung und Fertigung des Ideal neutral Leiters wodurch erst USotAR möglich wird! Es ist der absolute Maßstab und eine der wichtigsten Errungenschaften da es eine wirkliche Authentisch naturgetreue Wiedergabe erst möglich macht! 

Eins ist am Ende meiner Erforschung dabei herausgekommen, nur wenn man es schafft das sich alles Neutral Verhält wird man zu einer Original getreuen Wiedergabe kommen und somit musste ich in allen Bereichen der Kabel und Lautsprecherboxen Fertigung  selbst erfinden und Herstellen bzw. Nacharbeiten, und eins ist auch klar geworden, es gibt kein Material, was ein Ideal ergibt, nur der Zusammenschluss mehrerer Materialien und hier muss man wissen welche und wie viel von welchem Material ermöglicht ein Ideal zu Fertigen!

Bedeutet man muss sich mehr als hervorragend mit den Materialen zum Bau von Racks, Bases, Lautsprecher und Spulen Gehäuse auskennen, um den einzig richtigen Material Mix zu finden der sich neutral verhalten kann!! Genauso ist es bei der Kabel Herstellung. Letztendlich muss das einen Ausmachen und das ist der Unterschied, den ich ihnen jetzt näher bringen möchte.

 

Der Unterschied

Ist nicht das ich über ein größeres oder besseres Wissen der Mathematik und Physik verfüge, der Unterschied ist meine größere Wahrnehmung und Fähigkeit da ich hochsensibel und mit einem exzentrischen Gehirn geboren bin, das es mir erlaubt, außerhalb der Norm zu denken, zu fühlen und wahrzunehmen und an meinem Glück schon als Fötus von meiner Mutter geliebt worden zu sein, und an einer umsorgten, liebevollen Erziehung meiner Eltern und Großfamilie - immer hin waren wir 30ig Personen. Denn nur wenn ein Behütendes in Geborgenheit seiner Selbst wegen geliebtes Leben für den Säugling/Kleinkind angeboten werden kann, ist der Mensch in der Lage sein volles emotionales Bewusstsein zu Entwickeln.

Somit habe ich die Beste und außergewöhnlichste Grundlage in mir, die ein Mensch haben kann. Somit verfüge ich über großer Empathie, Intuition und Intelligenz. Denn ein Mensch, der in Rational/emotionaler Balance ist, wird all sein Tun und Handeln immer emotional-moralisch - rationale Leben, daraus entsteht das Handel was bedeutet, das man sich Bewusst ist, das man nicht alles machen sollte, nur weil man es kann, und das Erkennen von übergeordneter Wahrheit, es ist ein Bewusstsein vorhanden was man als Bewusstseinserweiternd bezeichnen muss. Dass es ermöglicht in komplett anderer Herangehensweise die Fertigung von Weltklasse High End abwärts zu Betrachten. Da Sie nicht nur rational verstanden sondern auch konkret gefühlt und erkannt wird!

 Daher ist mein Weg mich an Wirklichkeiten zu orientieren und mich nicht mit den künstlichen Realitäten und Dogmas der Gesellschaft zu beschäftigen als nötig ist. Gerade in meiner Entwicklungsarbeit folge ich dieser Maxime. Ich nehme zuerst mit den Sinnen wahr, warum der Lautsprecher - die zu bearbeitende Hi-Fi Technik so klingt, wie sie klingt. Wieso klingt die Musik mehr nach einer „Konserve“ als nach authentisches Musik hören? Was muss erkannt und verändert werden?

Denn ein Entwickler ist nur so gut wie sein Bewusstsein es ihm möglich macht. Den guten Entwickler zeichnet aus, dass er sich nicht nur an dem Wissen über Mathematik, Physik und Messkurven festhält und ausschließlich daran orientieren kann.

Was häufig jedoch fehlt, ist die Wahrnehmung von Wirklichkeit, das empathische - was bedeutet, dass man ein Gefühl bzw. ein Bewusstsein über die Klanginformation der zu verarbeiteten Werkstoffe und Bauteile in sich selbst hat und dadurch besser weiß, was es braucht um ein Natürlich-Authentisches- Klangbild, sei es beim Lautsprecher, beim Kabel oder der Hi-Fi Technik zu erschaffen.

 Der Unterschied: Ich benutze Messtechnik, um meine Arbeit zu überprüfen und nicht wie es die Regel ist Messtechnik zu brauchen um überhaupt ein Lautsprecher bauen zu können. Da mich das Ausmacht, bin ich in der Lage, Menschen für die es eine Lebenserfüllung bedeutet authentische Musik zu Hause zu erleben, diesen Wunsch zu erfüllen.

Das ganze hat aber auch einen anderen Fakt den ich hier Ihnen näher bringen möchte:  Mein „exzentrisches Gehirn“: Laut einer in den 1990er-Jahren durchgeführten Studie zählen nur etwa 0,01 Prozent der Weltbevölkerung zu den Exzentrikern, bei denen es sich nicht nur um überdurchschnittlich intelligente und kreative Nonkonformisten, sondern auch um außerordentlich optimistische und idealistische Menschen handelt, Albert Einstein war so einer! Diese Menschen sind von Neugier statt von materiellen Erfolgen angetrieben und den Wunsch verspüren, die Welt zu verbessern, aber Sie haben immer eine  fehlerhafte Rechtschreibung, bzw. Hang zum Gebrauch von eigenwilligen Neologismen oder Spruchmustern ohne allgemeine sprachliche Akzeptanz, daher  werden Sie immer wieder mal im Besonderen der Groß und Klein Schreibung bzw. Komma Setzung Fehler auf dieser Homepage finden.

 Ihr Thomas Mewes